NEWS
Wir erwarten Ende Februar 2021 wieder Welpen - Wir erwarten Ende Februar 2021 wieder Welpen - Wir erwarten Ende Februar 2021 wieder Welpen - Wir erwarten Ende Februar 2021 wieder Welpen

Tony im Park

Neuzugang:
Der wunderhübsche und schlaue Alpharüde Cazymiro bleibt bei uns! Wir sind sehr glücklich diesen lieben und lustigen Rüden behalten zu können!

Cazymiro, verstärkt jetzt unsere Zucht und das Rudel und bereichert unser Leben.

Wir haben alle sehr viel Freude an unserem Cazimyro. Er ist auch sehr gelehrig und beobachtet alles sehr genau und interessiert.

Am meisten Spaß macht es ihm, wenn er die anderen ein bisschen ärgern kann. Vor allem dann, wenn sie nicht mit ihm spielen oder rumtoben wollen. Er ist so schnell wie ein kleiner Wirbelwind. Wenn wir im Park spazieren gehen, ist er kaum zu bremsen und es ist eine wahre Freude ihm bei toben und herumtollen zuzusehen. Er bringt uns sehr oft zum Lachen und ist für uns wirklich ein echtes Herzilein!

Es ist doch ein Geschenk, wenn man ein Tier vom Tag der Geburt an, bei sich  in der Familie hat und die Entwicklungen täglich mit erlebt. Da ist dann auch die eine oder andere Überraschung mit dabei, was er denn jetzt schon wieder Neues  kann.

Die zukünftigen “Eltern” die sich einen Welpen reservieren, erhalten von uns einen Zugang zu unserer Welpen-Cam und können dann ab dem Tag der Geburt 24/7 den Welpen beim aufwachsen und herumtollen zusehen!

Neuzugang